gmed Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 Moijen Ich musste da mal ran und weil dazu ja im Originalhandbuch nix zu finden ist, habe ich während der Arbeit ein paar Bilder gemacht. Die Bilder und Text dazu gibt's hier: https://gmeier.no-ip.org/index.php/s/Jk5RKfiSxDMdiaX Das Passwort zum Download lautet: T300-j100722 Der Link ist bis zum 16.07.22 offen. Danach schick ich das bei Interesse gerne so zu. Solltet ihr der Meinung sein, dass Ding ist gut genug für die Werkstattanleitungsergänzungsrubrik dann kann man das sicher umlegen.
Dani Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 Hei Gmed Soweit sehr gut. Frage, auf dem Download ist bei Seite 8 fertig, Deckel ist aber dann noch teilweise zerlegt. Fehler bei mir? Gruss Dani
gmed Geschrieben 10. Juli 2022 Autor Geschrieben 10. Juli 2022 Hi, ne passt so schon. Sind 8 von 8. Aber du hast schon recht, es fehlt das finale Bild. Hab ich schlicht vergessen. Aber ich denke, wer T300 fährt und selber schraubt, bekommt das so gebacken. Sind ja keine Lederfransenträger auf Amieisen 😉 (Hatte die Woche wieder das Vergnügen und hab Amtshilfe geleistet...ich sag nur "gib mir mal nen 6/8-3/4 Schlüssel" Hääh?)
Armin Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 vor 9 Stunden schrieb gmed: Solltet ihr der Meinung sein, dass Ding ist gut genug für die Werkstattanleitungsergänzungsrubrik dann kann man das sicher umlegen. Finde ich unbedingt! An das Zerlegen hab ich mich nie getraut, zu tief saß noch das Trauma vom "explodierenden" Guzzi-Lenkerschalter.....
gmed Geschrieben 10. Juli 2022 Autor Geschrieben 10. Juli 2022 Ich hab vorher mal hier nen Thread gefunden, da wurden "fliegende" Federn und ominöse Stahlkügelchen erwähnt. Daher war ich vorgewarnt. Zudem hab ich noch den aufgeborten Deckel von meinem Teileträger zu Hand 😉 Von daher gilt mein Dank erst mal denen, welche hier schon mal davon schrieben. Freut mich, wenn's euch gefällt. Meine Sprint atmet jetzt wieder ganz entspannt durch. War am Freitag eine interessante Heimfahrt...
Empfohlene Beiträge