Gast BossXxX Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Servus, ich hab ne 97´Thunderbird, und jetzt nach dem Winter hab ich das Problem das die Kupplung nicht mehr auskuppelt. Ich kann an der Kupplung ziehn wie ich will, aber es tut sich nichts. Wenn ich im 1. Gang den Anlasser betätige mit gezogener Kupplung hüpf ich fröhlich nach vorne weg. Hydraulikleitung habe ich schon entlüftet, hat aber nichts gebracht. Jemand ne Idee was das sein könnte? Problem ist, die nächste Werkstatt ist auch 70 Km weit weg und ohne Hänger ein echtes Problem. mfg
StefanSprint Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Ich denke mal das die Kupplung klebt. Ich würde sagen Kupplung gezogen lassen und warmlaufen lassen. Gruß Stefan
Gast BossXxX Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Super, hat geklappt. Nur komisch , am Tag wo ich es das erste mal ausprobiert habe, vor dem Entlüften, hab ich sie auch Warmlaufen lassen, da gings net. Dacht scho die Kupplung hat sich verabschiedet. mfg
StefanSprint Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Das freut mich das es geklappt hat. Dann genieß das Wetter nachste Woche.
Empfohlene Beiträge