Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend!

Ich bin seit Kurzem Besitzer einer T300A, die bereits von einem Vorbesitzer zu einem wunderschönen CafeRacer umgebaut wurde.
Leider wurde sie von der unmittelbaren Vorbesitzerin ziemlich vernachlässigt und nun liegt es an mir, der Maschine zu neuer alter Schönheit zu verhelfen.

Jedoch bin ich ein Neuling, was das Pflegen und Reparieren von Motorrädern angeht und deswegen auf der Suche nach einem Schrauber, der sich des Motorrades annimmt und mich dabei optimalerweise auch anlernt.

Mein Standort ist Oberösterreich, darum wäre ich euch für in der Nähe gelegene Tipps dankbar!

Beste Grüße,

CRJ

Geschrieben

Moi CRJ

Erstmal viel Spass mit deiner T300.
Eine Werkstatt oder was ähnliches kenne ich nicht in deiner Nähe. Sofern du aber nicht absolut 2 linke Hände hast und es nur darum geht der Maschine ein wenig Liebe und zu wenig zu schenken, empfehle ich dir ein Werkstatthandbuch. Mit dieser Lektüre und den Tipps die im Forum niedergeschrieben sind wirst du schon sehr weit kommen. So lernst du auch selbst dein Motorrad gut kennen. Vielleicht findest du aber auch noch jemand der dich dabei an der Hand nimmt.
Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und viel Spass.

Grüsse Thilo