Eddy Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Tach Leude, nicht das einer auf die Idee kommt mir wären die Antworten aus gegangen. Nö nö, die Speed hat mir geflüstert das die 583km im letzten Jahr wohl ein bischen mager gewesen wäre & das sie sich gerne mal wieder so richtig auf em Kringel austoben würde. Den Wunsch kann ich ihr natürlich nicht abschlagen & so werden wir uns nächste Woche Do./Fr. 21./22. in Oschersleben mal richtig die Kante geben Sa./So. 23./24. dann 2 x 4 Stunden Clasic-Team-Endurens mit Team-Orange & ner alten Rob North Trident. Hoffen wir das dass Wetter mit spielt & alles heile bleibt. Ab Di. 26.5. geb ich dann wieder meine Senf mit dazu Und Jörg, (xfehsi) stell schon mal ein kalt, kann sein das wir auf dem Rückweg am Sonntag abend mal bei Dir rein schauen.
Kely Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 hallo speedy, hi eddy, na dann, auf gutes gelingen. wir drücken dir die daumen, ach ne unsere, weil wenn wir deine drücken kannste nicht gasen. "FG" und was das wetter angeht, fällt mir nur ein spruch ein: WENN ENGEL REISEN, DANN LACHT DER HIMMEL. - auch wenn er tränen lacht! wir wünschen dir viel spass, gutes gelingen und natürlich super wetter.
Gast rillguzzi Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Dann mal Viel Spaß. Mike P.S.:Einzige Wehrmutstropfen fehlende Fachliche Antworten
StefanSprint Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Was? Der Eddy hier in der Gegend da werd ich bestimmt mal vorbei sehen. Gruß Stefan
Eisenberger Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Na vielleicht sieht man sich ja mal.. Würde mich freuen. Gruß Mario
Empfohlene Beiträge