rsvspeed Geschrieben 6. November 2022 Geschrieben 6. November 2022 Servus, sie haben meine Zwillinge unter Leserbikes gebracht đ
Alex aus Baden Geschrieben 7. November 2022 Geschrieben 7. November 2022 Sowas wĂŒrd ich ja auch gern unterm Feuerholz finden. bei mir sind da nur Asseln und ab und an Ameisen...đ
Nils Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 Sehr schöner Artikel zu zwei schönen Moppeds! Und ja, unsere Böcke sind schwer. Aber 275 Kilo ist dann doch ein bissl viel... đ  GruĂ NilsÂ
T-Speed Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Das Alteisen kriegt wieder Mal eine Plattform. đ Schöner Artikel und noch schönere Speedys mit den AuspufftĂŒten die mir den Mund wĂ€ssrig machen.đ Gruss Thilo
Bergjunge auf Speedy Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 Am 8.11.2022 um 08:24 schrieb Nils: Sehr schöner Artikel zu zwei schönen Moppeds! Und ja, unsere Böcke sind schwer. Aber 275 Kilo ist dann doch ein bissl viel... đ  GruĂ Nils   SelbstverstĂ€ndlich MIT Fahrer gewogen!đ
Empfohlene BeitrÀge