Zum Inhalt springen

Welche Zubehörblinker passen auf die Daytona 900?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß vielleicht jemand, welche Zubehörblinker "Plug and Play" auf die Daytona 900 passen? Ich habe in der Suche-Rubrik zwar eine Anfrage für einen Original-Blinker vorne rechts gestellt, aber wie ich gesehen habe, haben da in den letzten Jahren auch andere (vergeblich) gesucht. Mit der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Danke und schönen Gruß

Geschrieben

Bei Sprint Manufacturing in England gäbe es einzelne Arme nachgefertigt.

Gruss

Geschrieben

Die Arme bekommt man bei Sprint Manufacturing. Ansonsten können wohl auch die Blinker vom unmittelbaren Nachfolgemodell mit einer entsprechenden Modifikation der Stecker eingesetzt werden (T2705200/T2705210 und T2705235/T2705236); die gibt es noch bei Triumph, kosten so um die 40,- EUR pro Stück plus Brexit usw. Alternativ gibt es bei Louis einen Universalblinker in rechteckiger Form, wo aber der Blinkerarm für vorn etwas zu kurz war, wenn ich mich recht erinnere. - Bleibt unter´m Strich also Sprint Manufacturing.

Gruß

Christian  

Geschrieben

Hi Dani und Spencer, danke euch, das Wetter wird schöner, und ich hab jetzt den Blinker einfach bei Triumph Düsseldorf bestellt, die bestellen ihn in England, übernehmen aber als Kundenservice die Zollgebühren. Kosten alles in allem ca. 41 Euro. Immer noch teuer, aber gut, was soll's.