Pedro900 Geschrieben 3. Mai 2023 Geschrieben 3. Mai 2023 Tach zusammen, bin neu hier im Forum. Hab mir letztes Jahr eine Daytona 900 gegönnt - wurde vor 3 Jahren infiziert, Inkubationszeit 2 Jahre .... Warum T 300 ?? Weil T140 und T160 genau T300 gibt..... (die bleiben bei mir!!) Mich hat die Wertigkeit des Motorrads überzeugt, ausserdem war sie schon mit dem Hauptständer, LSL Superbikelenker tief angebrachten Fussrasten "rentnergerecht"...... und ich hab jemanden, der mich in die Eigenheiten der frühen Hinckleys einweist-kannte bis dato ja nur Meriden Triumphs!! Bin bis jetzt knapp 6000 km gefahren, und immer wieder begeistert !! Ne schöne Jrooß uss Kölle Pedro p.s. sollte ich das mit der Vorstellung falsch angepackt haben, bitte ich um Verzeihung und gelobe Besserung nach Korrektur
Dani Geschrieben 3. Mai 2023 Geschrieben 3. Mai 2023 Servus Pedro und viel Spass mit der Daytona. Gruss Dani
Jochen Geschrieben 4. Mai 2023 Geschrieben 4. Mai 2023 vor 9 Stunden schrieb Pedro900: Warum T 300 ?? Weil T140 und T160 genau T300 gibt..... In der Logik kaum zu überbieten … Hab ja schon so manche Erklärung und Ausrede zum Thema gehört, diese ist neu und echt gut. Viel Spaß hier. Gruss, Jochen !
Nils Geschrieben 4. Mai 2023 Geschrieben 4. Mai 2023 Moin. Herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß hier! Gruß Nils
Matt Geschrieben 4. Mai 2023 Geschrieben 4. Mai 2023 Moin Pedro, bei mir war es andersherum, erst T300 und dann T160 ... wenn man bedenkt, dass die Zahl ursprünglich (also bis etwa 1975) wohl die Endgeschwindigkeit in mph andeuten sollte ... Mit der T160 soweit alles in Ordnung? CBBC ein Begriff oder der Triple Run (dieses Jahr in der Eifel)? Viel Spass hier ...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden