Peter.Jopen Geschrieben 4. Mai 2023 Geschrieben 4. Mai 2023 Nach Reinigung der Vergaserdüsen die Vergaserbrücke (4 Zyl) wieder eingebaut. (Keine weiteren Einstellungen an der Brücke geändert). Motor läuft wieder einwandfrei, aber mit 4000 UpM. Gaszug auf längste Stellung.
Matt Geschrieben 4. Mai 2023 Geschrieben 4. Mai 2023 4000 im Leerlauf? Klemmender Choke, heisst voll offen?
gmed Geschrieben 4. Mai 2023 Geschrieben 4. Mai 2023 Es wird seinen Grund haben, dass man die Düsen reinigen musste. Und nun sollte man die Batterie auch ordentlich einstellen (lassen). Wundert mich recht wenig, dass da nun was anders ist als wie vorher. Oft fängts ja damit an, dass die Leerlaufdüse zusülzt und erst mal an der Leerlaufschraube nachgestellt wird...usw usf Wobei das mit dem Choke auch durchaus sein kann.
Jochen Geschrieben 5. Mai 2023 Geschrieben 5. Mai 2023 Moin Das ist mal eine nette und ausführliche Vorstellung. Vorbildlich Guten Tag und Tschüss geschrieben. Ich weiß nicht, manchmal verspüre ich einfach nicht den Drang zur Lösung von Problemen beizutragen, die hier ganz bekannt sind, aber es wurde ja auch nicht nach Hilfe gefragt, nur etwas beschrieben. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden