Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut haben wir darüber gesprochen. Manchmal erinnert mich das ganze ans LKW entladen im Militär.

- entladen mit einer Gruppe Zimmermänner —> Ärmel zurückkrempeln, 10 Minuten später ist entladen

- entladen mit einer Gruppe Akademiker —> zuerst gibt es mal 2 Stunden Diskussion, wie am effizientesten entladen wird…

Vergiss die Dichtung nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Dani:

Gut haben wir darüber gesprochen. Manchmal erinnert mich das ganze ans LKW entladen im Militär.

- entladen mit einer Gruppe Zimmermänner —> Ärmel zurückkrempeln, 10 Minuten später ist entladen

- entladen mit einer Gruppe Akademiker —> zuerst gibt es mal 2 Stunden Diskussion, wie am effizientesten entladen wird…

Vergiss die Dichtung nicht.

Hallo Dani,

auch wenn der Pick Up ein häufiger Fehler ist, ist es ja nicht die einzige Möglichkeit, die die Panne verursacht haben könnte.

Zudem hatte ich Spass daran, es zu überprüfen!! Die Nachbarskinder waren schwer beeindruckt vom Versuchsaufbau!!

Entblätterte Daytona, Multimeter, Infrarot Thermometer, das macht Eindruck auf 4-10 Jährige und führt sie ans Thema heran. Die Mutigste durfte den Starterknopf drücken, und erwägt nun prompt eine Karriere als Motorrad Fahrerin!!

Nun weiss ich sicher, dass der Pick Up defekt ist und kann mit gutem Gewissen die Suche nach einem Steuergerät einstellen :frisk:

Dichtung liegt bereits bereit. (Warte aber noch auf n paar Akademiker, die prüfen, ob die alte nicht noch geht!! :biggergrin:)

Viele Grüße,

Alex