trident750+900ingo Geschrieben 11. Januar 2024 Geschrieben 11. Januar 2024 Hallo, Falls jemand Teilenummern oder Aufbauzeichnungen braucht. Ich habe mir gerade den Teilekatalog von den Modellen aus 1991 zugelegt. Grüße Ingo
Jochen Geschrieben 12. Januar 2024 Geschrieben 12. Januar 2024 Moin So ein Blätterwerk ist schon was Feines. Geht aber auch ganz gut online : Kuckstu ! Gruss, Jochen !
Spencer Geschrieben 12. Januar 2024 Geschrieben 12. Januar 2024 Gab es den Parts Catalogue denn auch in Papierform? - Ich dachte immer, in den 90er waren die Parts Catalogue nur als Fiche verfügbar. Entscheidend ist ja, welcher "Issue" der Parts Catalogue letztlich ist. Ich bin nicht sicher, aber Fiche number 3852500, Issue 2, 06/99 war wohl der letzte. Gruß Christian
Jochen Geschrieben 13. Januar 2024 Geschrieben 13. Januar 2024 Ja, gab es bis 92 auch in Papierform. Allerdings haben sich im Laufe der Jahre auch noch etliche Teilenummern geändert, womit Blätterwerk und Fichees nicht mehr dem aktuellen Stand entsprechen. .
Tripleman Geschrieben 14. Januar 2024 Geschrieben 14. Januar 2024 Originale Fiches hab ich bis 2004, Teilebücher bis 1994
Tripleman Geschrieben 14. Januar 2024 Geschrieben 14. Januar 2024 Am 13.1.2024 um 09:05 schrieb Jochen: Ja, gab es bis 92 auch in Papierform. Allerdings haben sich im Laufe der Jahre auch noch etliche Teilenummern geändert, womit Blätterwerk und Fichees nicht mehr dem aktuellen Stand entsprechen. . Teilenummer sind geändert aber die 'obsolete' Teile kann man noch sehen aber die Beschreibung wird oft entfernt. Mit die originale Teilenummern kann man noch Suchen mit Google, besser als nichts.
Empfohlene Beiträge