Pan77 Geschrieben 24. Februar 2024 Geschrieben 24. Februar 2024 Moin zusammen! Ich habe meiner Speed triple heute Wilbers Zero Friction Gabelfedern verpasst und vermute das es vergebene Mühe war. Die Federn die verbaut waren, sehen den Wilbers sehr ähnlich. Sind die "alten" Wilbers gekennzeichnet? Kann mir evt Jemand sagen welche Federn das sind? Von links nach rechts: Original aus 94er Speedy / Unbekannte Feder aus 96er Speedy / Aktuelle Wilbers Zero Friction Danke
Jochen Geschrieben 25. Februar 2024 Geschrieben 25. Februar 2024 Links : O-Teil oder Wirth für die lange Version der Gabel Mitte : Wilbers für die kurze Version, Distanzhülse für lange Version fehlt (mal wieder) Rechts : wie Mitte, nur in neu .
Pan77 Geschrieben 25. Februar 2024 Autor Geschrieben 25. Februar 2024 Moin Jochen! Weißt Du ob Wilbers eine Kennzeichnung an den älteren Federn hatte? Bei den neuen ist unten etwas auf der Stirnseite. Grüße
Jochen Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Puh … da bin ich grad überfragt … sorry.
Empfohlene Beiträge