raukawa Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni moin.nach italienurlaub,hab ich jetzt en tgültig genug von pvl spulen,und ngk ramschzündkerzen. paßt auf euch auf,und bleibt gesund.
Dani Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni Moin Habe schon dutzende von NGK Kerzen verbaut und noch nie Probleme damit gehabt. Wassn passiert?
Nils Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni Moin. Schöner Thread bisher. Hatte auch noch nie Probleme mit NGK-Kerzen. Aber werden wir jemals erfahren, was passiert ist? Gruß Nils
raukawa Geschrieben 24. Juni Autor Geschrieben 24. Juni dat funkt jetzt-coils -denso kerzen-ab 1500 umdrehungen,injedem gang-zieht die lady sauber hoch.
Jochen Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Irgendwie ist das nun doch etwas … verwirrend. Die eine oder andere Erklärung zum Detail wäre durchaus sinnvoll. So würden auch solch rhetorisch Zurückgebliebene wie ich etwas mehr von der Thematik verstehen können. Was ist geschehen ? Warum ist es geschehen ? Wurde es behoben ? Wie wurde es behoben ? bitte funkt funzt -denso kerzen- großkleinhinundherschreibung mit en tgültig verwirrsprechrams ch und bleib auch dugesund. Sollte die bisherige Artikulationsweise krankheitsbedingt sein, so bitte ich meinen Hinweis als Gegenstandslos zu betrachten und keinesfalls als Beleidigung auszulegen. Anderenfalls : Bitte schreib verständlich. Danke. .
raukawa Geschrieben 24. Juni Autor Geschrieben 24. Juni ist krankheitsbedingt-melde mich hiermit ab......
Empfohlene Beiträge