xfehsi Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 Hallo Gemeinde, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum. Einige von den Älter können sich wahrscheinlich noch an mich erinnern. Nun bin ich dabei meine alte Dame wieder nach langer Standzeit in die gänge zu bringen. Leider sind ja nun einige Ersatzteile schwer oder gar nicht mehr zu bekommen. Aber was ich nicht hinbekomme ist die Vergaser richtig abzustimmen. Da brauche ich wohl eure Unterstützung. LG von Jörg aus dem Harz . PS: ich habe eine 1995 Speed Triple in Orange mit einem 1200 Motor 😁 im kommenden Jahr bin ich seit 30 mit der alten Dame zusammen
Sprintsüd Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 servus Jörg. Kann das sein, daß wir uns vor vielen Jahren mal bei einem Treffen in Franken über den Weg gelaufen, besser gefahren sind ? Meine alte Sprint hat seit 2023 auch die 30 Jahre voll und geht immer noch. Grüße aus Nürnberg
xfehsi Geschrieben 2. Juli 2024 Autor Geschrieben 2. Juli 2024 Moin, ja das kann gut sein. War irgend wo in der Röhn damals das Treffen.
Empfohlene Beiträge