Roland M. Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo, habe an meiner Tona 900 Bj. 95 leider feststellen müssen, das sie einen kleinen Riß in der Mutter am Ölkühler (die ja mit dem Ölkühler eine Einheit ist ) hat. Glaube eigentlich nicht das man so etwas reparieren kann, aber vieleicht hat ja doch jemand einen Tipp. Ansonsten----- Wer hat einen Ölkühler übrig?. Blöde, wollte eine schöne Tour am Wochenende machen, aber so wie es aussieht wirds wohl nichts. Gruß Roland
Jochen Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Moin ! Ölkühler hätte ich noch für Dich, aber geh doch erst mal zu einem Kühlerbauer und frag nach ob der das nicht löten kann. Gruss, Jochen !
Roland M. Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 Hi Jochen, habe heute versucht den Kühler selber dicht zu bekommen, mit dem Ergebnis das mein Hinterreifen und die Straße komplett mit Öl versaut ist. Was soll der Öhlkühler kosten ? Ist die Ausführung mit den Anschlüssen unten. Mache es jetzt vom Preis abhängig ob ich mich nach einem Kühlerbauer umschaue oder gleich von Dir einen nehme (währe mir am liebsten, weil mich die Sache mittlerweile ganz schön nervt und ich nicht lange warten will-- Sucht!!!!!!!!). Unter der Rubrik "Suche" hatte ich eine Anfrage nach einem Ölkühler, auf die du mir auch schon geantwortet hast. Würde sich dann somit eventuell auch erledigen. Teil mir doch bitte mit was Du für den Kühler haben willst. Eventuell auch deine Bankverb. dann könnte ich dir den Betrag gleich online überweisen. Danke schon mal. Gruß Roland
Empfohlene Beiträge