Pan77 Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober Moin! Ich überlege ob man den Kniewinkel auf der Speed triple durch aufpolstern der Sitzbank etwas entschärfen kann? Hat das evt schon Jemand gemacht und hat evt Bilder? Grüße Stefan
Dani Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober Ist offensichtlich, dass das so ist. Allerdings hast du dann aber mehr Gewicht auf den Händen und den Kopf musst auch höher anheben. Glaube ganz ehrlich nicht, dass dies sonderlich bequem sein könnte.
Jochen Geschrieben 25. Oktober Geschrieben 25. Oktober Moin Stefan Etliche Leute habe auf die tiefer angebrachten Fußrasten und Hebel der Trident/Sprint umgerüstet. Das ist optisch sehr unauffällig und anscheinend entspannter in der Sitzposition. Aufgepolsterte Sitzbank schaut meist unstimmig aus. Gruss, Jochen !
coastbiker Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober Ich würde auch eher die Rasten tiefer setzen. Hochtrohnend auf einer Speed Triple gibt glaub ein komisches Bild ab.
Eddy Geschrieben 31. Oktober Geschrieben 31. Oktober Tach Leude, kommt immer drauf an... ...hab an der Rennsemmel die Fußrasten ca. 3cm höher gelegt weil die in den Kurven immer so viel Materiel verloren haben. Das hat den Kniewinkel noch extremer gemacht. Ergo blieb nichts anderes übrig als die Sitzbank aufpolstern zu lassen. Sieht nicht so prickelnd aus & verschiebt den Schwerpunkt nach oben, war aber letztendlich die einzige Möglichkeit um wieder halbwegs enspannt zu sitzen.
Pan77 Geschrieben 31. Oktober Autor Geschrieben 31. Oktober Moin Eddy! Hast Du mal ein Bild? Danke und Gruß Stefan
Eddy Geschrieben 1. November Geschrieben 1. November Moin Stefan, Bild hab ich keins davon, kann ich aber machen, dauert nur was...
Empfohlene Beiträge