Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach 10 Jahren Triumph Daytona(s) 900 habe ich das Hobby nach einigem Hin und Her und sogar einem kurzen Exkurs zu einer Ducati 916 nun doch aufgegeben aufgrund von Umständen, aber auch Alter. Für meine letzten beiden Motorräder habe ich in diesem Jahr neue Besitzer finden können.

Dieses Forum hat mir viele Hinweise gegeben. Dafür mein Dank an die Mitglieder. 

Ich habe nun immer noch einen Fundus von teils neuen Ersatzteilen, Handbüchern und auch Sonderwerkzeugen; darunter fast neue Schalldämpfer, neue Verkleidungsteile, Vergaser, Blinker, Dichtungen, Triumph-Diagnose-Gerät, CO-Meßgerät, digitales Synchronisationsgerät, original Triumph-Schrauben usw. sowie auch einen neu aufgebauten Motor 98 PS, der noch nie eingebaut war. - Alles, was man sich als T300-Liebhaber so wünscht und in der Qualität kaum mehr angeboten bekommt. Es steht alles zur Disposition. 

Christian 

Geschrieben

Moinsen Spencer.

Aus welcher  Ecke Deutschland kommst du.

Co messgerät.und Syncron messgerät wären interessant

Gruss Ralfi

Geschrieben

Moin Ralfi

Da waren wir beide schon und haben Teile abgeholt.

Du hattest mich netterweise da hingefahren.

Gruss, Jochen !

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Spencer:

Es steht alles zur Disposition

Ist ein Tank und eine komplette Seitenverkleidung dabei?
Ich hab da immer noch so eine Sch....haus-Idee......

Geschrieben

Tank und Seitenverkleidung sind schon weg. Ich habe von den Verkleidungsteilen i.W. nur noch ein neues Heck-Seitenteil rechts in Jet Black mit 900er Badge.