Gast Jonas900Sprint Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 N'Aaamd zusammen, ein englischer Arbeitskollegen (fährt ne '92er Trident) hat mir heute nen Tipp für 'nen guten Online-Teile-Markt gegeben. Einige Teile sind wegen des immer noch attraktiven Euro/Pfund-Wechselkurses echt günstig. Wenn's jemand interessiert: ->> http://www.triumphparts.gbr.cc/ Kann aber nix zu den Versandkosten sagen. Kann mich aber, wenn gewünscht, mal schlau machen. Gebrauchte Moppeds findet man ziemlich günstig hier: http://www.autotrader.co.uk/BIKES/bikes.jsp Grüsse Jonas
Mr.horsepower Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ich hab meine Speedy auch ausm Trader. Interessant find ich aber auch die Auktionen H&H und dann mal bei den "Results" schauen .... echt der Hammer Tante Edith war gerade auf der englischen Bucht - Ebay oder so... SPEED TRIPLE 900 Ein Tank für 60 Euronen im sofortkauf !!
Jochen Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Yep. Und die englischen Banken scheinen solch simple Dinge wie IBAN, BIC und SWIFT nicht zu kennen. Man hat immer wieder Probleme den Verkäufer zu bezahlen wenn man nicht selber abholt Gruss, Jochen !
Mr.horsepower Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Yep.Und die englischen Banken scheinen solch simple Dinge wie IBAN, BIC und SWIFT nicht zu kennen. Man hat immer wieder Probleme den Verkäufer zu bezahlen wenn man nicht selber abholt Gruss, Jochen ! Hab ich bisher noch keine Probleme mit gehabt .... andersrum hab ich auch erstmal meine Bank besuchen müssen, um meine Eigene zu erhalten...... Also bei Privat kanns sicher schon mal passieren - aber bei gewerblichen Verkäufern hatte ich noch nie Probleme.
Empfohlene Beiträge