Walter Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo zusammen, an meinen BOS Carbon Töpfen kommen die Carbonfasern durch. Hat jemand Erfahrung mit der Instandsetzung solcher Sachen? Kunstharz drüberpinseln und schleifen oder was macht man da am Besten? Gruß Walter
Gast M-1 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Tja Walter, da geht nun überhaupt nix mehr.....noch schlimmer...die beschädigten Carbontöppe können Dein Moped zerstören!!!! Ich werde Dir helfen....schicke mir die defekten Teile, und Dein Moped ist geheilt! M1 PS: Vergess die ABE nicht
Walter Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 Tja, was soll ich da sagen... Sind aber Racingtöpfe ohne ABE und ich will ja nicht, daß du irgendwie Ärger bekommst. Also, du siehst, es ist nur zu deinem Besten wenn die hier bleiben. Gruß Walter
Gast M-1 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 OK...ohne ABE kann ich Dir leider nicht helfen... M1
Walter Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 Nee, mal im Ernst. Hat keiner einen Tip für mich? Jochen, du bist doch der Carbonspezi? Gruß Walter
Stallu Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo Walter, ich habe mir zwei neue Carbonhüllen von BOS schicken lassen und habe die Töpfe auseinander genommen, mit neuer Stahlwolle, Glasfaser ausgestattet und wieder zusammengebaut. Die VA Nieten und die neuen Aufkleber hat BOS mitgeschickt. 2 Stunden Arbeit und die Sache war erledigt. Preis:135 Euro. Gruß René Ps.: Nur so neu laminieren bringt nix und sieht auch noch schei.... aus.
Jochen Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 MoinZ ! Renee ! BOS hat Dir das geschickt ? Klasse ! Wann war das ? Armin hat das auch mal versucht. Aussage BOS : Gibt es nicht mehr Walter ! Einzige Möglichkeit ist lackieren mit Acryllack. Zumindest wüsste ich sonst nix. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge