Meise Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 moin moin ! Ich schaue schon seit geraumer Zeit nach einem Kofferanbausatz für meine T300 Speed Triple, bin aber noch nicht fündig geworden...gibt es da überhaupt etwas passendes ? ...einen schönen "Vatertag" noch ! Meise
Fussel Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Moin Moin !! Schau mal in der Suchfunktion unter "Gepäcksystem". Da wirst du fündig! Der erste Eintrag mit dem Titel "Gepäcksystem" ! Da hatte ich meinen Senf schon dazugegeben. Geuß aus dem Norden....Fussel
Meise Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 VIELEN DANK !...werde ich mal nachschauen ! Meise
Fussel Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 @ Meise Da du dich bishher nicht vorgestellt hast, weiß ich auch nicht aus welcher Region du kommst?!?! Wenn du hier aus`m Norden bist kannst du gerne mal die Seitenkofferträger live anschauen. ggf werde ich die auch verkaufen, aber erst wenn mein Wingracksystem fertig ist. Steht aber noch nichts fest. Gruß vom Fussel
Mr.horsepower Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Speed Triple mit Koffern ?????????? ...bin ich doch im falschen Forum ...
Gast rillguzzi Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Speed Triple mit Koffern ?????????? ...bin ich doch im falschen Forum ... Aber dann Bitte auch noch nen 32l Topcase Mike
Armin Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Na ja, so wirklich stilecht ist das nicht. Wenn ich die Schwatte im August mit nach Frankreich nehme werde ich wohl auch die Lösung mit der Gepäckrolle bevorzugen... Geht aber prinzipiell.... Sport Sprint hat die gleiche Auspuff-Konfiguration. Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sch ein H+B-Träger passen umbauen....: Griass!
KlausW Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo Armin, ich hab an meiner Trident auch die hochgelegten Töpfe der Daytona/Speep-Triple und einen H&B Träger. In dem anderen Fred hast du was von eine Anleitung geschrieben. Kannste mir die mal zukommen lassen? Gruß Klaus
Empfohlene Beiträge