Stallu Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 @Jochen: Hatten wir das nicht auch mal bei mir? Ich denke das war der PEEK-Geber!? Kannst Du dich noch erinnern? Ging immer aus , dauerte ein paar Minuten und dann lief se wieder für ne Weile. Ich habe das Teil dann ausgebaut und gesehen , dass es bei Wärmezufuhr einen Riss gab. Gruß René
Jochen Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ja und nein .... Der Pickup verabschiedet sich immer bei warmem Motor, dann muss man ´ne Weile warten bis der Eimer wieder startet, aber überprüfen schadet bestimmt nicht. Gruss, Jochen !
Early Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Danke, für die Anregungen. Wird schon werden. Ich sag bescheid.
Stefan193 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Jochen, klaro - Bericht folgt sofort, wenn die Besserung sich bewiesen hat und wenn Sie wieder anfangen sollte. Zu den Kerzen: Ich hab tatsächlich DR9EA9 drin - meinst Du es könnte auch daran liegen? Hab extra die 9er reingemacht weil im WHB steht Sommer 9er Winter 8er und ich fahre nur lange Strecken, keinerlei Kurzstrecken. Beste Grüße Stefan
Jochen Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Moin ! Versuchs einfach mal, DR9 ist eh ganz falsch, wenn, dann DPR9. Gruss, Jochen !
Stefan193 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Moin ! Versuchs einfach mal, DR9 ist eh ganz falsch, wenn, dann DPR9. Gruss, Jochen ! das probier ich bei passender Gelegenheit - es sind übrigens DPR9EA9 .. drin, war ein Sriebfeler meinerseits ;-) ... Beste Grüße Stefan
Early Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 Da meine Speedy nach langem, jetzt wieder laufen sollte, wollte ich noch bescheid geben was gefehlt hat. Erst sollte es nur ein schlecht eingestellter Pickup gewesen sein, bei dem dubioser Weise auch eine der zwei Befestigungsschrauben komplett fehlte, sie war nämlich auch nicht in er Ölwanne zu finden. Also entweder es war da mal ein "Spezialist" dran oder die Schraube löste sich irgendwann und bahnte sich zusammen mit dem Altöl durchs Ablassloch den Weg ins Freie. Der orginale Schraubensicherungslack soll auch nicht der Beste gewesen sein, hab ich jetzt schon gehört. Jedenfalls war der Pickup nicht nur schlecht eingestellt sondern stellte sich zudem dann auch als defekt heraus. Da die Speedy bei der Aktion Tagelang zerlegt rumstand, zog ich bei der Gelegenheit auch gleich das Kabelgestrüb vom Lampentopf zurück ins Rahmendreieck, so wie es manche von euch auch schon gemacht haben. Das hat zwar bis alles sauber verlegt war und diverse Kabel verlängert waren ca. 8 Std. gedauert, aber jetzt muss ich auch keinen Regen mehr fürchten und außerdem kann ich mich um einen Klarglasscheinwerfer umsehen, ohne Angst haben zu müssen, dass das Kabelgewurschtel dann keinen Platz hat, aber das ist ein anderes Thema... Gruss Early
Empfohlene Beiträge