Dani Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo zusammen Über die miesen Ventile and Speedy's und Daytona's wurde ja schon genügend geschrieben. Aber wie sieht die Sache bei der Super III aus, muss ich da auch mit komplikationen rechnen ? Gruess, Dani
Gast ralf Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ist kein Muss, kann aber genauso betroffen sein. ralf
Dani Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 Ist kein Muss, kann aber genauso betroffen sein. ralf Thanks, messe mal und werde sehen.... Gruss, Dani
Eddy Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo Dani, die Warscheinlichkeit ist hoch, denn alle SIII wurden in der Zeit gebaut wo es Probleme mit den E-Ventilen gab, leider.
Superdrei Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Meine Super III hat jetzt 77.500 km auf der Spule- ohne Probleme an den Ventilen
Eddy Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Meine Super III hat jetzt 77.500 km auf der Spule-ohne Probleme an den Ventilen mag sein & ich gönne es Dir, aber vielleicht weist Du es nur noch nicht Welche Shimdicke hast Du denn bei den E-Ventilen verbaut ???
Superdrei Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 für diese feinheiten ist mein schrauber zuständig ich bin papierkram - schreibtischtäter aber er scheint seine sache gut zu machen, sonst wäre ja schon der GAU eingetreten
Eddy Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 nun ja, wie gesagt, ich gönne es Dir. Aber wie heist es, unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das wäre dann die Überholung des Zylinderkopfes. Und spätestens wenn der dünnste Shim erreicht ist & das Ventilspiel sich nicht mehr einstellen läst, wird es Dir Dein Schrauber schon mitteilen. Da macht dann auch der allerbeste Schrauber nix mehr, es sei denn er kann zaubern.
Superdrei Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 dann kommt das blech abgeschraubt und die maschine in mein schaufenster ..bis ich jemanden finde, der zaubern kann ;-D
Eddy Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ups, das kann dauern.................. Sag bescheid wenn Du einen gefunden hast.
Empfohlene Beiträge