NorberT300 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 @ Jochen , hiermit nochmals vielen Dank für die tolle Hilfe !! @ alle, ich konnte gestern leider meine geplante Runde nicht antreten, weil meine ROTE plötzlich Inkontinenz hatte. Das gute Benzin kam gelaufen und tropfte immer schön auf die heißen Krümmer !!!!! (mir tropfte der Angstschweiß !!!) Heute das Moped gestrippt. Jochen am anderen Ende der (Telefon-)Leitung hat so gegen 20.30 Uhr simultan die richtigen Anweisungen gegeben und schnell war der "Übeltäter" gefunden (gerissener Unterdruckschlauch). Nun ist alles wieder i. O. Ich kann ruhig schlafen und bald wieder fahren !!!!! Wie schön, daß es solche unbürokratische, fachkundige und schnellehilfe jibbet. Das ist einmalig !!
Gast M-1 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Jaja...der Jochen ist schon ein Pfundskerl....durfte ich so einigemale auch am Telefon als rettenden Engel erleben! Wenn einer an meine Lady darf...dann Jochen M1 PS: Nur schade, das er nicht im Norden wohnt
Jochen Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 MoinZ ! Danke für die Blumen Aber eigentlich ist es eher schade das ihr nicht alle im Westen wohnt.... Gruss, Jochen !
Jochen Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Und Du hast es auch nicht weit bis Krefeld Gruss, Jochen !
Falk Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Und Du hast es auch nicht weit bis Krefeld Gruss, Jochen ! genau. Und irgendwann schaff ich das auch bis dahin. Wäre schon nicht schlecht, wenn da mal ein Fachmann über die Lady schaut.
Empfohlene Beiträge