Eigudewie Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo zusammen, hab seit kurzem ne 93er Trident 900 und wollte mal schnell ne kleine Inspektion machen und unter anderem den Luftfilter tauschen..... gem. Werkstattbuch soll die komplette Vergaserbatterie, usw. demontiert werden und ein reiner Filterwechsel wäre auch nicht möglich, sondern nur samt Gehäuse. Hab ich mich da verlesen ??? Wenn nicht, warum kann man dann einen K&N Filtereinsatz kaufen?!?!? Gruß Chris
Jochen Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Moin ! Wenn Du das alte Filtergehäuse zerstörungsfrei auseínander bekommst, dann kann man das mit dem K&N machen, sonst muss man das Teil kunstvoll flicken um es wieder dicht zu bekommen. Als Originalteil bekommst Du nur den kompletten Plastikkasten samt Filter zu kaufen. Gruss, Jochen !
Butze Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Was kostet der ...auch über 100,- Tacken wıe beı der TBS?
triumph ole Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Na;bend! Luftfilterkasten kostet ca. 70 Euro. Hab meinen letztes Jahr gewechselt. Gruss Ole
Jochen Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Für das mies verarbeitete Teil ist das eigentlich ´ne Frechheit Gruss, Jochen !
Butze Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Blöd das man da nix mit Tauschfiltern gemacht hat.
Ridgeback Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Servus Leute, @ Jochen: ich finde den alten Thread nicht, daher die Frage: die K&N Einzelluftfilter, taugt das, bekommt man das legalisiert, wie ist der Aufwand?? Beste Grüße Thom
Jochen Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Moin Thom ! Schwierig abzustimmen, taugt nur optisch und akustisch, verringert die Lebensdauer des Motors, Eintragung vorher mit dem TÜV abklären. Gruss, JOchen !
Ridgeback Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Dachte ich mir fast!! Dann lass ich es bleiben!!
Empfohlene Beiträge