Heiko Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo zusammen ..... für die ein oder anderen die es interessiert Gruß Heiko
Falk Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 stimmt Gegend is schön. Mir wär das aber zu schnell. Ich will noch ne Weile fahren und das geht nur, wenn ich am Leben bleibe.
Gast Peter aus FFM Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Zu schnell? Ok, ein paar Spitzen Richtung 160 waren dabei, aber sonst ? Ich finde eher, dass der Motor komisch klingt! Irgendwie ungesund, als ob ein Zylinder zuviel dran wäre Und die Gegend ist wirklich schön. Heiko, du kommst aus Aschaffenburg, richtig? Ist das auch im Umland von AB gefilmt? Gruß, ... Peter
Gast rillguzzi Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 War Doch ne nette Fahrt.Wo es war?Aschaffenburg und das gemeine daran er ist bei sich vor der Haustüre losgefahren.Bin da leider nur mit der Dose gewesen aber schon ne geile Ecke. Gruss Mike
Wolfgang Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ick find so was echt doof! Ick muß fast ne halbe stunde durch die Stadt fahrn (egal in welche richtung) bis ich auf ne annehmbare landstraße komme. und andere wohnen da direkt. Die Welt is sooooo schlecht! Wolfgang
Heiko Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Ja, Peter hat recht, ist ein Zylinder zuviel dran und das Mikro verzerrt noch den Ton ab 7000 U/min, aber bei meiner speed-triple hats leider die KW gehimmelt und die hat jetzt der Mike auf die Schlachtbank gelegt. Klar ist Umgebung Aschaffenburg. Waren testhalber die ersten Aufnahmen Morgen Nacht fahren meine Spezis und ich nach Kroatien auf Germanentour, werde dann diverse Aufnahmen machen, wer Lust und Zeit hat kein Sicherheitsfanatiker BMWabsheitzdeckenichhabdieliebstesoziaderweltfahrertyp ist, das alles nicht so ernst sieht und sich angesprochen fühlt und noch ein Zelt auf dem Dachboden liegen und die nächsten Tage frei hat, der schaut sich am Besten mal hier um und kann mich bis morgen abend ja noch kurzfristig kontakten. http://www.germane-big-one.de/t40f2-GERMAN...so-braucht.html Fahrtregeln / angelehnt an die GERMANnENTOUR 2005 race chase challenge classic Gewinner ist wie immer der, wessen Bock am meisten schluckt. 2005 war es GermanNe mit 12,8L / 100km - RESPECT - gefolgt von mir mit 12,3L ( lag wohl am geringeren CW-Wert ) Auf BAB ist beim überholen zwischen PKW und Leitplanke bei 200 generell der 3. Gang einzulegen und der DB-Killer zu entfernen. Wer links antäuscht um rechts zu überholen darf nicht doch links überholen. Umgekehrt gilt dasselbe. Wer bei 230 ständig im 4. Gang fährt um den Verbrauch in die Höhe zu treiben ist drausen , das selbe gilt für die Superschlaumeier die ständig Gas geben und gleichzeitig Bremsen oder die Schwimmerkammern während der Fahrt öffnen um Sprit abzulassen. Es soll ja tatsächlich so Patienten geben die mit Verkleidung und Windschild ( echt ungermanNisch)unterwegs sind, die kriegen von vornherein bei der Wertung 1/2Liter abgezogen Beim Wheeliefahren innerhalb geschlossener Ortschaften ist ein Sicherheitsabstand von 0,5m zum Vordermann einzuhalten ( gilt nicht für Österreich ) Wer keine abgefahrenen Reifen hat ist ne Lusche. Wer ständig jammert .... hab Sodbrennen will ne Milch ....ist draussen In Kurven wird aussen überholt damit man im Fall der Fälle noch winken kann. Wer Mutti unterwegs anruft ist auch draussen ( gilt nicht für Helmut ) Wer sich in Österreich vom Inspektor anhalten lässt hat verloren ( stellt Euch nur mal vor jeder würde das so machen, dann wären wir ja alle wie Linus und würden 800.- Tacken hinlegen, also bitte mit Gemeinsinn und Vorraussicht fahren. Also wer diese Regeln beherzt befolgt hat reale Chancen "OBERGERMANnE 2009" zu werden Gruß Euer Kundenbetreuer
Armin Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ick muß fast ne halbe stunde durch die Stadt fahrn (egal in welche richtung) bis ich auf ne annehmbare landstraße komme. und andere wohnen da direkt. Geht mir als Bewohner des Ruhrgebiets ebenso.... Ich möchte bitte sofort incl. Wohnung in den Süd-Schwarzwald gebeamt werden.....! @ Heiko: Nettes Video; gute Linenwahl! Griass!
Wolfgang Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Schwarzwald???? ne schicke ecke, aber da versteh ich keinen.
Heiko Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 ok..... für die denen das erste Video zu schnell ist , hier hab ich noch was langsames
Empfohlene Beiträge