Falk Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 So Jungs, verabschiede mich mal in den Pfingsturlaub. Bis Dienstag und das Ihr mir keine Dummheiten macht!!!
Fussel Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ehrlich ... gaaaanz brav und immer lieb!! :laugh:
Gast rillguzzi Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ehrlich ... gaaaanz brav und immer lieb!! :laugh: Fussel das sehe ich anders.Erst machst Du ne Zündspule kaputt und dann vernichtest Du auch noch den ganzen Wiskey und zu guter letzt plünderst Du das Zündspulenlager von Jochen Mike
Falk Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 he he das mit dernZündspule hatte ich schon gelesen. Warum machste die denn kaputt? Hat dir doch nix getan oder?
Fussel Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 @Falk DOCH das hat sie sehr wohl!!! Die hat aus meiner Dicken ne Bonni gemacht!!! Son ollen Zweitopf.... Gruß vom Fussel
Gast rillguzzi Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 @Falk DOCH das hat sie sehr wohl!!! Die hat aus meiner Dicken ne Bonni gemacht!!! Son ollen Zweitopf.... Gruß vom Fussel War aber schon ne flotte Bonni Mike
Empfohlene Beiträge