Historie
SPRINT ST
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Der ultimative Sporttourer SPRINT ST überzeugt mit seiner aussergewöhnlich gut gelungenen Darbietung in verschiedenen Anwendungsbereichen. Man kann mit gutem Gewissen behaupten, dass die ST sich eine Spitzenposition in dieser, für höchste Standards bekannten, Klasse erobert hat.
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Die SPRINT ST verbindet Leistung und Handlichkeit eines Sportbikes mit dem Komfort eines Tourenmotorrads. Traditionell eher gegensätzliche Ansprüche wurden konsequent und erfolgreich umgesetzt.
Der flüssigkeitsgekühlte Dreizylindermotor stammt von der Daytona 955i, wurde aber mit einem geregelten Kat auf 105 PS mit breit nutzbarem Drehzahlband ausgelegt.
Motor:
Der 3-Zylinder-Reihenmotor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung basiert auf dem Daytona 955i-Motor, wurde aber auf eine Leistungsabgabe von 105 PS bei 9.200/min und 97 Nm bei 6.200/min (max. Leistung im mittleren Drehzahlbereich) abgestimmt.
Unterschiede zwischen den Modellen SPRINT ST und Daytona:
Zylinderlaufbuchsen (Stahl anstelle des beschichteten Aluminiums),
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Fahrwerk:
Leichter Alu-Brückenrohrrahmen,
Jet Black,
Original-Zubehör von Triumph :
Hochleistungsschalldämpfer für den nachträglichen Einbau :
Gepäcksystem :
Tankrucksack :
Adapter für "Optimate"- Batterieladegerät.
Fernaufladung der Batterie.
Beheizte Griffe mit zwei Temperaturwahlmöglichkeiten,
die Drähte sind nach der Installation nicht sichtbar.
Integrierter Alarm :
Hintere Radabdeckung.
Koffer-Innentaschen für Gepäck.
Fersenschutz im Carbon-Look.
Höhere Scheibe -
Höhere Scheibe - ungetönt.
Einzelsitzabdeckung.
Gepäckträger aus Aluminiumguss.
Rückenpolster (für Topcase).
Schutzblechverlängerung vorn und hinten.
Tankpad aus Carbonfaser.
Paddockständer.
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